Veranstaltungen  in Luxemburg

       In der Librairie Scarabaeus

11 Rue de la Boucherie
1247 Luxembourg
LuxemburgT

Tel. +352 26262201:

Abendvortrag
Symptomsprache – Botschaften unserer Seele verstehen, energetische Ungleichgewichte auflösen

 

Nicht nur beim Geistigen Heilen werden Symptome als Botschaften unserer Seele verstanden, die ein Ungleichgewicht im Menschen anzeigen. Richtig gedeutet, kann die die Erkenntnis über die Ursachen und den Zweck eines Symptoms helfen, Heilung schneller und dauerhafter erfahren zu können. Symptome werden dabei nach einem bestimmten Prinzip hinterfragt, um ihre tiefere Bedeutung verstehen zu können. Dabei geht es nicht nur um körperliche, sondern auch um psychische oder emotionale Symptome.

 

Anhand verschiedener Beispiele, die gerne auch aus dem Publikum genannt werden können, wird die Sprache unseres Körpers deutlich. Wir können erkennen, welche konkreten Botschaften mit Symptomen verbunden sind und was man selbst zu einer Umwandlung eines Ungleichgewichts in ein Gleichgewicht beitragen kann. Neben einem spirituellen Bewusstsein können dabei verschiedene Aspekte des Geistigen Heilens, die jeder Mensch für sich selbst anwenden kann, sehr hilfreich sein.

 

Freitag, 10.05.2019  18.30 – ca. 21 h
Teilnahmegebühr 25 Euro
Infos und Anmeldung:
http://www.scarabaeus.lu

 

---------------------------------------------
Energetische Heilbehandlungen
Die von Jürgen Bongardt angebotene Chakra Harmonisierung zielt auf die Herstellung eines energetischen Gleichgewichtes im menschlichen Energiesystem. Symptome und medizinische Befunde werden zwar zur Kenntnis genommen, stehen bei dieser Arbeit jedoch im Hintergrund.

Im Vordergrund steht neben spirituellen und energetischen Aspekten des Geistigen Heilens immer die Absicht, den Patienten liebevoll in seine Eigenverantwortung und Handlungsfähigkeit zu führen, wobei blockierende Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkannt und energetisch aufgelöst oder deaktiviert werden. Dabei werden die Schwingungen der sieben Hauptchakras und anderer Bereiche des menschlichen Energiesystems wahrgenommen und in ein energetisches Gleichgewicht gebracht.

Dieses energetische Gleichgewicht kann eine Grundlage für Heilungsvorgänge jedweder Art sein. Die von ihm angewendeten Methoden des Spirituellen Heilens können medizinische Behandlungen ergänzen, was von immer mehr Ärzten, mit denen er zusammenarbeitet, erkannt wurde. Genauso kann eine Harmonisierung zur Aufrechterhaltung eines energetischen Gleichgewichtes auch unabhängig von medizinischen Behandlungen sinnvoll sein.

„Spezialgebiete“, bei denen er auf „besondere Heilerfolge“ hinweisen könnte, gibt es für ihn nicht. Die von ihm angewendeten Methoden des Spirituellen Heilens können in allen Fällen, in denen ein Mensch aus dem Gleichgewicht geraten ist, sinnvoll und heilsam sein.

Jürgen Bongardt
Archäologe, Reikimeister, Spiritueller Lehrer und Berater
Seit 1999 Anerkannter Heiler und Ausbilder im des Dachverband Geistigen Heilens e.V.


Einzeltermine jeweils ab 10 Uhr:
Freitag, 10. Mai 2019
Freitag, 19. Juli 2019
Freitag, 08.November 2019

 

Dauer: ca. 1 Stunde
Gebühren 100 Euro,

Infos und Anmeldung: http://www.scarabaeus.lu

Weitere Termine für 2019 in Vorbereitung
Abendvorträge (Inhalte werden noch bekannt gegeben) jeweils Freitag, 10.05., 29.07. und 08.11.
Tafesworkshop (Inhalte werden noch bekannt gegeben) jeweils Samstag 11.05., 30.07. und 09.11.
 

           Im Clubhaus am Kiosk

11-15, rue C.M. Spoo

L-3876 Schifflange

Tel :  +352 26 54 04 92

Fax : +352 26 54 10 92

e-mail : beimkiosk@clubhaus.lu

Workshop
Feinstoffliche Wahrnehmung im menschlichen Energiesystem

Es gibt an zwei Tagen viele praktische Übungen, unter anderem zur Wahrnehmung
von Energien im menschlichen Energiesystem, zur Wahrnehmung der menschlichen Aura und schließlich auch der Energiezentren, der sogenannten Chakras.
Es werden energetische und spirituelle Grundlagen vermittelt, nicht nur theoretisch, sondern auch durch praktische im Seminar für den Alltag. Dabei geht es auch um die Vermittlung und möglichst auch Umsetzung eines spirituellen  Bewusstseins, dass uns ermöglicht, unsere eigene Realität positiv zu beeinflussen.
Schließlich lernen die Teilnehmer, sich mit spiritueller Schöpferkraft zu verbinden und die eigenen Chakras und die anderer Teilnehmer zu harmonisieren. Außerdem können energetische Disharmonien auch auf andere Art und Weise wahrgenommen und in ein Gleichgewicht gebracht werden.
Es gibt für alle Teilnehmer ein umfangreiches Skript. Das Wesentliche wird aber die eigene Erfahrung und das ganz persönliche Erleben und Wahrnehmen sein.


Voraussichtlich: Samstag  30.03.2019 11 – 18 h und Sonntag 31.03.2019  10 – 16 h
Teilnahmegebühr: 155 Euro
Ort: Clubhaus beim Kiosk. , 11-15 rue C.M.Spoo, 3876 Schifflange.
Anmeldung: 00352 26540492 oder per email: beimkiosk@clubhaus.lu

 

Weitere Termine für 2019 in Vorbereitung

Adresse

Institut für Spirituelle Heilkunst
Cornelia und Jürgen Bongardt
Weiherstr. 16
53359 Rheinbach

Wegbeschreibung und Karte

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

 

+49 2226 14104

 

Sie erreichen uns telefonisch am besten Montag bis Freitag zwischen 08.30 Uhr und 10.30 Uhr, oder sprechen Sie auch zu anderen Zeiten einfach auf den AB, wir rufen zurück.

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Newsletter

Wenn Sie regelmäßig über unsere Veranstaltungen informiert werden möchten schicken Sie uns bitte über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht.

Termine zur Heilerausbildung

Die Heilerausbildung beginnt wieder am 12./13. Janur 2019.

Informationen und Anmeldung 

 

Der nächste Beginn ist dann am 09./10. März 2019

 

Supervisionen für Teilnehmer an der Heilerausbildung bis Ende Dezember 2018:

Freitag, 09.11.  13 - 19 h
Freitag, 23.11.  13 - 19 h
Freitag, 07.12.  13 - 19 h

 

Seminare im Ausland

Spirituelle Endeckungen in der Kathedrale von Chartres
25. - 28. April 2019

für weitere Infos hier klicken

Reiseseminar
Maria Magdalena
in die Provence

22.06. - 29.06.2019
für weitere Infos hier klicken

 

Reiseseminar Südengland

Glästonbury, Avalon, Stonehenge und mehr
25.08. - 01.09.2019

für weitere Infos hier klicken

 

 

Auslandsseminar Geistiges Heilen in der Provence

29.06. - 06.07.2019
für weitere Infos hier klicken

 

 

 

Workshops,Heilbehand- lungen und Vorträge  in Luxemburg.

Weitere Infos siehe hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut für Spirituelle Heilkunst Cornelia und Jürgen Bongardt