Feedback zu unserem Angebot

 

 

Das traditionelle Gästebuch scheint zwar aus der Mode gekommen zu sein. Aber wir freuen uns trotzdem über Rückmeldungen zu unseren Veranstaltungen buw. zu unserer Arbeit.
Also vielen Dank für Ihre / Eure Einträge.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Cassandra Mashanti (Samstag, 15. Juli 2017 09:00)

    Gute Seite mit vielen tollen spirituellen Impulsen.

  • Beate (Montag, 10. November 2014 19:20)

    Das Seminar war rundum erhellend und schön und wirkt im Positiven sehr nach. Ich freue mich auf das nächste!!!

  • Audrey (Sonntag, 20. April 2014 14:46)

    sehr schöne Homepage :-) Hab ich erst jetzt gesehen; direkt ein wenig gestöbert und viel Schönes und Wissenswertes gefunden. (Schade, hätte ja auch Lust gehabt, so etwas Schönes mitzugestalten) Ich
    wünsche Euch beiden viele Interessenten, Leser und Besucher; herzlichst Audrey

  • Helena (Sonntag, 13. April 2014 06:48)

    Hallo,
    hier kommt eine schöne und spirituelle Geschichte:

    Die zwei Söhne des Königs

    Es war einmal ein König. Er hatte zwei Söhne und musste nun bestimmen, wer von ihnen seinen Thron übernehmen sollte.

    Um zu entscheiden, wer von den beiden dafür geeignet war, gab er jedem fünf Silberstücke und sagte: “Eure Aufgabe ist es, die Halle unseres Schlosses zu füllen. Wer von euch das Meiste für das Geld,
    das ich Euch gegeben habe bekommt, soll mein Nachfolger werden. Ihr habt bis heute Abend Zeit.”

    Der erste Sohn kam an einem Reisfeld vorbei, wo die Ernte gerade mitten im Gang war. Er entschied, dass sich die Halle sehr gut mit Reistroh füllen ließe und verhandelte mit den Reisbauern, um für
    sein Geld ausreichend Reisstroh zu bekommen. Er konnte so viel Stroh kaufen, dass er damit die Halle bis unter das Dach füllen konnte. Da war er recht stolz auf sein Werk und ging zu seinem
    Vater.

    “Ich habe die Halle bis unter das Dach mit Reisstroh gefüllt und damit die Aufgabe erfüllt. Du brauchst nicht mehr auf meinen Bruder zu warten. Mach mich zu deinem Nachfolger.” sagte er.

    “Noch ist der Abend nicht gekommen.” sagte der Vater.

    Als es bereits dunkel war, kam der andere Sohn und befahl, all das Reisstroh wieder entfernen zu lassen. Er nahm eine Kerze und zündete sie in der Mitte der großen, dunklen Halle an. Der Schein der
    Kerze erfüllte die ganze Halle mit Licht.

    Da sprach der Vater: “Du sollst mein Nachfolger sein, denn du hast diese Halle mit dem gefüllt, was die Menschen brauchen.”

    Eine Geschichte aus Asien, Verfasser unbekannt

    Herzlich, Helena

  • Mentaltraining und Energiearbeit (Samstag, 23. März 2013 16:00)

    Sie haben eine sehr schöne Seite mit vielen interessanten Angeboten. Viel Erfolg weiterhin wünscht
    Tanja Frey

  • Ute Souliotis (Dienstag, 12. März 2013 12:32)

    Liebe Cornelia, lieber Jürgen,
    die neue Homepage spiegelt genau euren Ausdruck und euer Empfinden, um Klassen besser als die "Alte".
    Sehr, sehr schön und harmonisch.
    Liebe Grüße Ute

  • andrea kupfer (Sonntag, 24. Februar 2013 19:28)

    sehr schön geworden!
    viel übersichtlicher und klarer als "die alte". :-)
    herz-licht, andrea

  • Sandra Schätzle (Sonntag, 03. Februar 2013 20:31)

    Hallo liebe Conny und lieber Jürgen,
    eure neue Homepage ist ja richtig schön geworden. Viel übersichtlicher und ansprechender. Super!!!
    Liebe Grüße, Sandra

  • Daphne Gulland (Freitag, 01. Februar 2013 10:04)

    Lieber Jürgen und liebe Conni,
    Ich finde eure neue Website sehr gut gelungen und sehr interessant.
    Ich wünsche euch viel Erfolg damit.
    Liebe Grüße,
    Daphne

  • Elke Mudlagk (Freitag, 25. Januar 2013 22:21)

    Hallo, liebe Conny und Jürgen

    Ich finde Eure neue Homepage wirklich sehr schön! :-)
    Alles prima übersichtlich, informativ und dazu in Kürze alles Wesentliche auf den . gebrach! - Dabei so erfrischend und lebendig gestaltet...das hat was ...und passt zu Euch! Schön, dass es Euch
    gibt! Grüßchen Elke

  • Claudia Sümer (Freitag, 25. Januar 2013 21:54)

    Oh, Jürgen ! und Conni natürlich !
    Es leben die Computerabsturzschicksale !
    Wenn ich nicht schon bei Euch wäre, würde ich mich jetzt sofort anmelden :)
    Was willst Du denn da noch verbessern ?
    Shanti Shanti
    - wünscht Claudia

  • Barbara (Babsi) Hillmann (Donnerstag, 24. Januar 2013 08:16)

    Hallo liebe Conni und lieber Jürgen
    Ihr habt eine wunderschöne-informative-kreative und harmonische ;~> Website.
    Ich danke Euch von ganzem HERZEN,
    daß meine Kunst bei Euch einen Platz einnehmen darf.
    Herzlicher Grüße
    Babsi

  • Ingrid Brade (Mittwoch, 23. Januar 2013 21:52)

    Hallo ihr Beiden,
    eine wirklich tolle Homepage ist das, gut strukturiert und sehr übersichtlich. Das Foto mit der Umrandung gefällt mir sehr gut. Da könnt ihr stolz sein. Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße
    Ingrid Brade

  • Ute Lüneberg (Mittwoch, 23. Januar 2013 11:46)

    Die is ja schön geworden....
    Liebe Grüße
    Ute

  • astrid weitzel (Montag, 21. Januar 2013 17:15)

    Hallo Ihr 2,
    Eure neue Homepage ist richtig toll geworden,gefällt mir richtig gut.
    Und danke für alles!
    Liebe Grüße
    Astrid

  • Jürgen (Samstag, 19. Januar 2013 14:34)

    Dies ist unsere neue Homepage

Adresse

Institut für Spirituelle Heilkunst
Cornelia und Jürgen Bongardt
Weiherstr. 16
53359 Rheinbach

Wegbeschreibung und Karte

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

 

+49 2226 14104

 

Sie erreichen uns telefonisch am besten zwischen 08.30 Uhr und 09.30 Uhr, oder sprechen Sie auf den AB, wir rufen zurück..

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Newsletter

Wenn Sie regelmäßig über unsere Veranstaltungen informiert werden möchten schicken Sie uns bitte über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht.

Termine zur Heilerausbildung

Die Heilerausbildung beginnt wieder am 14./15. Oktober 2017.

Informationen und Anmeldung 

 

Der nächste Beginn ist dann am 13./14. Januar 2018

 

Supervisionen für Teilnehmer an der Heilerausbildung bis Ende November 2017:


Freitag, 22.09.  14 - 19 h
Freitag, 20.10.  14 - 20 h
Freitag, 03.11.  14 - 20 h
Freitag, 17.11.  14 - 20 h

 

Terminänderungen

Workshop Maria Magdalena - wer sie wirklich war jetzt am Dienstag, den 03.10. von 11 - 16 Uhr. Hier weitere Infos

 

Seminare im Ausland

Spirituelle Entdeckungsreise zur Kathedrale von Chartres
24. - 27. Mai 2018

für weitere Infos hier klicken

Seminarreise
Maria Magdalena
in die Provence
:

Der nächste Termine in 2018: 09. - 16. Juni
für weitere Infos hier klicken

 

Maria Magdalena Retreat
vom 16. - 23. Juni 2018.

für weitere Infos hier klicken

 

Workshops und Vorträge  in Luxemburg.
Weitere Infos siehe hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut für Spirituelle Heilkunst Cornelia und Jürgen Bongardt